Wir haben da mal was vorbereitet

Unsere magischen Projekte

Karte mit dem Logo der Wohnvision Braunschweig auf einem Holztisch. Das farbenfrohe Logo zeigt zwei stilisierte Figuren in Rot- und Violetttönen, die sich dynamisch zu einem abstrahierten Haus mit zentraler Kreisform verbinden. Darunter steht der Schriftzug „wohnvision – Baulandmodell Braunschweig“.
Print Websites Corporate Design
Wohnvision Kampagne
Kampagnen Print Corporate Design
Knowing is Growing Kampagne
Eine Person öffnet die Website des Shops der Holzofenbäckerei Ripken.
Recruiting SEO/SEA Shops
RIPKEN Branding
Mitarbeiterin der Altstadtbäckerei Richter hält einen Eckbert-Button in die Kamera, im Hintergrund sind Brotauslagen unscharf zu erkennen. Der Button zeigt die gezeichnete Figur des Brötchens Eckbert mit Augen, Armen und Beinen.
Kampagnen Social Media
Eckbert Kampagne
Websites Logo Corporate Design
CHEERIO Branding
Eine Person hält eine Citycard der Biomüllkampagne in der Hand. Die Karte zeigt die Botschaft „TRENN DICH! Aber richtig.“ auf blauem Hintergrund. Zwei stilisierte Hände – eine gelb, eine schwarz – symbolisieren die Trennung von Bio- und Restmüll.
Kampagnen Print Corporate Design
Biomüll-Kampagne Kampagne
Ein Laptop steht auf einem Tisch und zeigt die Website von Jeannette König.
Websites Social Media Corporate Design
DR. JEANNETTE KÖNIG Praxismarketing
Kampagnen Recruiting Corporate Design
WELLENREITER Recruiting
Print Kampagnen Websites
#MITGRÜNDEN Kampagne
Eine Person hält ein Plakat der Kampagne der
Social Media Print Kampagnen
DIE TAFEL Kampagne
Weibliche Person hält iPhone in der Hand und zeigt ein Video der Marke Puregreen.
Social Media Corporate Design Performance Marketing
PUREGREEN Performance
Eine Frau zeigt ein Smartphone mit einem Instagram Post der Löwenzahnärzte.
Performance Marketing Corporate Design Social Media
LÖWENZAHNÄRZTE Praxismarketing
Ein Laptop steht auf einem Tisch und zeigt die Website des Braunschweiger Serviceportals.
Kampagnen Print Branding
SERVICEPORTAL Kampagne
Eine Person hält ein Stadtputz-Plakat der Stadt Braunschweig vor einer Holzwand. Auf dem Plakat formen zwei Hände in gelben Handschuhen ein Herz. Der Slogan „STADT. LAND. PUTZ.“ sowie Informationen zum Stadtputz am 21. und 22. März und der Link zur Anmeldung sind gut sichtbar. Das Motiv wirkt freundlich, motivierend und aktivierend.
Kampagnen Print Social Media
STADTPUTZTAG Kampagne
Websites Shops SEO/SEA
AURO Website / Print
Websites Print Corporate Design
DR. MED. OLAF NEUMANN Praxismarketing
Eine Frau hält den aufgeschlagenen Harda Katalog
Print Kampagnen Corporate Design
HADRA Kataloge / Broschüren
Kampagnen Print
SCHNEIDER ELECTRIC Kampagnen
Weibliche Hände halten ein iPad mit geöffneter Website von Muziqme.
Individualentwicklung Websites Corporate Design
MUZIQME Plattform
Eine Hand hält eine dunkelblaue Visitenkarte der
Websites Branding Logo
DR. STOETZER Praxismarketing
Weibliche Person, die Handy mit geöffneter App von Mein Club in der Hand hält.
Individualentwicklung Websites Corporate Design
Appliner Plattform
Eine Frau blättert in einem Magazin und sieht eine Anzeige von Growe
Individualentwicklung Websites Print
GROWE/ROLTEX Web / Print
Eine Frau hält ein Handy in der Hand, auf dem der Instagram-Kanal von Immunkraft zu sehen ist.
Websites Social Media Print
IMMUNKRAFT Branding
Eine Hand hält ein Smartphone, das die Kontaktseite der Website von meinhausarzt.team zeigt. Auf dem Bildschirm sind die bunten Buchstaben „MEINHAUSARZT.TEAM“ mit Fotos der Teammitglieder zu sehen. Darunter befindet sich ein Kontaktformular mit den Feldern Name, E-Mail und Nachricht. Das Design wirkt freundlich, modern und einladend.
Websites
meinhausarzt.team Praxismarketing
Websites Shops
HOF GÖKEN Shop
Logo der
Websites Corporate Design Logo
DR. MED. MELANIE NEUBERT Praxismarketing
Eine Person hält die Informationsbroschüre zum Stadtgutschein in den Händen
Kampagnen Print Websites
STADTGUTSCHEIN Print
Social Media Corporate Design Print
LIKE RÖSTEREI Branding
Ein Laptop auf einem Tisch zeigt die Website der Frauenarztpraxis frauenleben.
Websites Corporate Design Print
FRAUENLEBEN Praxismarketing
Websites
SCHULE:KULTUR Website
Kampagnen Websites
ZAHNÄRZTE DR. HEDDERICH Praxismarketing
Ein Laptop auf einem Tisch zeigt die Website der Praxis im Casala.
Websites Corporate Design Print
PRAXIS IM CASALA Praxismarketing
Ein Stapel Terminzettel der
Websites Branding Logo
DR. PLATSCHEK Praxismarketing
Eine Hand hält eine dunkelblaue Visitenkarte der „Zahnarztpraxis an der Alten Fleiwa“. Auf der Karte ist das Logo mit stilisierter Darstellung der Alten Fleiwa und einer Zahnbürste integriert, dazu der Schriftzug der Praxis in weißer Schrift. Das Design wirkt modern, hochwertig und lokal verankert.
Websites Print Recruiting
DR. ANDRE SIEMER Praxismarketing
Nahaufnahme eines Druckdokuments der Frauenarztpraxis Heidi Rühmkorb-Claassen und Dr. med. Katja Altevogt. Zu sehen sind die Namen der Ärztinnen, die Berufsbezeichnung „Fachärztinnen für Frauenheilkunde + Geburtshilfe“ in oranger Schrift sowie ein stilisiertes Logo mit zwei abstrakten Figuren in Magenta und Orange auf weißem Hintergrund. Das Design wirkt modern, freundlich und vertrauensvoll.
Websites Branding Logo
Frauenarztpraxis Berenbostel Praxismarketing
Ein iMac auf einem Holztisch zeigt die Website der
Websites Branding
ONKOLOGIE IM HEIDEKREIS Praxismarketing
Yeah,
lass uns etwas Magisches entwickeln!
Projekt starten